Slide 1
ÜBER MICH
Seit über 20 Jahren begleite ich als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Eltern und ihre Kinder als ihr Ansprechpartner für alle Fragen, die sich in der Entwicklung eines Kindes und Jugendlichen von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr ergeben können.

Insbesondere im Rahmen von chronischen oder komplexeren Erkrankungen, sehe ich es als meine Aufgabe an, meinen Patienten und Patientinnen zur Seite zu stehen, ihnen die Erkrankung verstehbar und greifbar zu machen und den Weg gemeinsam mit ihnen und ihren Eltern zu gehen.

Beruflicher Werdegang

Niedergelassener Facharzt für Kinder und Jugendmedizin in eigener Praxis seit Juli 1999 in Dietzenbach

Weiterbildung zum Kinder und Jugendarzt im in der St. Annastift Kinderklinik in Ludwigshafen und in der Kinderklinik in Offenbach am Main.

Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

Mitgliedschaften

Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte

Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin

Pädnetz der Kinder- und Jugendärzte in Frankfurt und Umgebung

Pädinform

(Online Plattform für Kinder- und Jugendärzte)

Gesellschaft für pädiatrische Allergologie

Sprachen

Deutsch

Türkisch

Englisch

Jetzt Termin Vereinbaren!